Verschenken in Bochum-Wattenscheid 201 - 225 von 350 Artikel zu verschenken in Bochum-Wattenscheid - Bochum

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    24.03.2024

    Barbie Pferd zum drauf sitzen

    Ich biete dieses Barbie Pferd an, man kann mit spielen und sich drauf setzen.. Sitzhöhe bin ich...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid
    24.03.2024

    dtv Brockhaus Lexikon, 20 Bände

    Biete diese 20 Bände in sehr guter Qualität an. Sie stehen sicher in einem passenden Ständer und...

  • 44867 Bochum-​Wattenscheid
    23.03.2024

    2x Schlafsack

    Der blaue ist 90 cm Rosa Schlafsack 110 cm Der Reißverschluss ist in Tackt. Kann gerne in Bochum...

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    22.03.2024

    Wasserfarben

    Ein kaum Benutzer wasserfarbkasten von faber Castel und mehrere Pinsel sind hier abzugeben . Für...

  • 44867 Bochum-​Wattenscheid
    22.03.2024

    Große Blumenvase zu verschenken

    Hallo Ich möchte meine große Blumenvase gerne abgeben, da sie nicht mehr in unsere neue Wohnung...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid
    22.03.2024

    Gegenseitiges Katzensitten

    Hallo, wir sind vor kurzen nach Bochum, genauer gesagt Höntrop / Eiberg, gezogen und suchen...

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    21.03.2024

    Couchtisch

    Ich verkaufe hier mein Tisch mein Bruder hat leider die Kohle von der Shisha umgekippt da sind...

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    21.03.2024

    Unterhemden 92

    Wir haben aussortiert und verschenken diese Unterhemden. Teilweise mit Flecken oder ein kleines...

    92 Unisex

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    21.03.2024

    Gesucht wird diese Hülle

    Hallo zusammen, ich suche einmal die Hülle für Nintendo Switch Zelda Breath of the Wild. Die Hülle...

    Gesuch

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    21.03.2024

    Sechskantsteine zu verschenken

    Verschenke hier 6-Kantsteine 7cm hoch und 21cm Durchschnitt. Ca. 30qm ! Die Steine müssen bis...

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    19.03.2024

    Schuhschrank

    Biete einen wie oben zu sehenden Schuhschrank an. Wenn es geht heute noch abholen ABZUHOLEN IN...

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    19.03.2024

    Nachtschränkchen

    Verschenke Mustering Nachtschränkchen und den dazugehörigen Kleiderschrank der schon abgebaut ist,...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid
    18.03.2024

    Baybay Maxi

    Wir möchten unser Babybay Maxi abgeben, und würden uns über einen neuen Nutzer freuen. Es weißt...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid
    17.03.2024

    EICHENSTUHL mit Bespannung

    Zwei massive Eichenstühle Einer davon hat anfängliche Probleme in der Bespannung.. Nur...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid
    16.03.2024

    Lampenschirm mit Lampenfassung

    Hallo. Ich verschenke ein Vintage Lampenschirm mit Lampenfassung von Ikea. Es hat Gebrauchsspuren...