Verschenken & Tauschen in Lüblow 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Lüblow - Mecklenburg-Vorpommern

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 19288 Wöbbelin (3 km)
    15.04.2024

    Gemeinsame Freizeitaktivitäten

    Bin neu in die Region gezogen und suche auf diesem Weg Freundschaften oder gelegentliche Treffen...

    Gesuch

  • 19288 Wöbbelin (3 km)
    10.04.2024

    Schreibtischstuhl für Kinder

    Ich verschenke einen Schreibtischstuhl für Kinder. Der Stoff ist leider etwas dreckig. Lässt sich...

  • 19288 Wöbbelin (3 km)
    06.04.2024

    hochwertige Matratze

    Biete wegen Haushaltsauflösung eine Swiss Flex Matratze. Der Bezug ist abnehmbar und könnte 1x...

  • 19077 Rastow (6 km)
    Gestern, 16:03

    Steine abzugeben

    Diese Steine liegen auf ein Kitagelände uns müssen dringend weg.

  • 19077 Rastow (6 km)
    Gestern, 16:01

    Holz abzugeben

    Das Holz liegt auf einem Kitagelände und muss dort dringend weg. Das Holz ist wohl nur noch für die...

  • 19077 Rastow (6 km)
    Gestern, 07:35

    Getrocknetes Brot

    Ich suche wieder getrocknetes Brot. Gerne auch gegen einen kleinen Obolus

    Gesuch

  • 19077 Rastow (6 km)
    18.04.2024

    Mutterboden zu verschenken

    Verschenke Mutterboden aus Boden aushub. Der Mutterboden befindet sich in Sülte. Würde auch beim...