Neupreis 5.000 € – jetzt für 1.600 € VB
ochwertige schwarze Ledercouch von Segmüller Ich verkaufe eine hochwertige Ledercouch der Marke...
1.600 €
Direkt kaufenVersand möglich
ochwertige schwarze Ledercouch von Segmüller Ich verkaufe eine hochwertige Ledercouch der Marke...
1.600 €
Direkt kaufenVersand möglich
Verkaufe eine große und gemütliche Eckcouch inklusive passendem Hocker. Die Couch ist gebraucht,...
99 € VB
120 €
Elektrokamin mit Heizung – sehr guter Zustand 100 € VB Ich verkaufe einen sehr schönen...
100 € VB
170 €
Versand möglich
Haushaltsauflösung: 2 edle, dunkel-braune Intarsien-Komoden mit schönen handbemalten Intarsien ca....
500 € VB
Wir verkaufen unseren gemütlichen Ohrensessel mit floralem Blumenmuster. Der Sessel ist gebraucht...
75 € VB
Achtung Diese Woche letzte Möglichkeit !! 2 Fernsehsessel Marke Stressless Mit Fusshocker Breite:...
320 € VB
700 €
Kleiner Schrank / Beistellschrank in Creme mit Holzrahmen. Gut geeignet für Schlafzimmer,...
20 €
45 €
Verkaufe unser graues Sofa inklusive passendem Polsterhocker. Das Sofa ist gebraucht und weist...
30 € VB
150 €
Sehr gut erhaltene (wie neu) Schlafcouch, Liegefläche 190cm × 100cm. Abholung in Hainstadt, Preis...
200 € VB
250 €
Zum Verkauf steht ein originaler Zanotta Couchtisch mit schwarzer Hochglanzplatte und...
229 € VB
279 €
Verkaufe ein hochwertiges und außergewöhnliches 2-und 3-Sitzer-Sofa im klassischen...
289 € VB
399 €