Schuhschrank Schrank Kommode Wohnzimmer Esszimmer schwarz VB
Ich verkaufe einen Schuhschrank bzw. eine Kommode in der Farbe Schwarz. Der Schrank wurde nicht...
180 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe einen Schuhschrank bzw. eine Kommode in der Farbe Schwarz. Der Schrank wurde nicht...
180 € VB
Versand möglich
Verkaufe meinen Glastisch, den ich vor ca. 2 Jahren für etwa 250 € gekauft habe. Der Tisch ist in...
150 € VB
Ich verkaufe ein schwarzes TV-Board in Hochglanz-Optik. Das TV-Board ist gebraucht und hat...
40 € VB
Bringen Sie modernen Chic und praktische Aufbewahrung in Ihren Eingangsbereich mit unserer...
339 € VB
Versand möglich
Couchtisch aus Holz auf Rollen – 25 € VB Verkaufe einen schönen Couchtisch aus hellem Holz mit...
25 € VB
Schlafsofa von Roller zu verkaufen Neupreis: 470€ Das Sofa wurde kaum benutzt und ist quasi wie neu...
350 € VB
Hallo, ich verkaufe eine 2 Jahre alte Couch. Sie hat eine Gebrauchsspur an der Ecke, die durch...
100 €
Schlafcouch FRIHETEN mit Bettkasten 3er Bettsofa – 160€ VB (479€ Neupreis) - gebraucht Wir...
160 € VB
Das Sideboard ist aus Kiefernholz gefertigt, hat 2 abgerundete Seitenkanten vorne, 1 festen und 1...
50 € VB
Beschreibung: Verkaufe meinen gemütlichen IKEA EKTORP 3-Sitzer in hellem Beige. Das Sofa ist sehr...
80 € VB