Staubsauger. BOSCH VB
VB!! Neuwertiger Staubsauger zu verkaufen. Siehe Fotos. Wurde nur ein- bis zweimal benutzt, ist in...
88 €
Direkt kaufen Versand möglich
VB!! Neuwertiger Staubsauger zu verkaufen. Siehe Fotos. Wurde nur ein- bis zweimal benutzt, ist in...
88 €
Es ist zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Es kann gerne ausprobiert werden.
50 €
70 €
Ich brauche sie nicht mehr, sie funktioniert einwandfrei. Sie nimmt nur Platz weg, wie du auf dem...
52 €
88 €
Ich biete zwei V+B Magnum Waschtische in Edelweiß, jeweils 650 mm breit, komplett mit Halbsäule....
90 €
100 €
Hallo ich verkaufe mein Auto für den Export oder für Ersatzteile - Fahrbereit mit Mängel...
800 € VB
1.550 €
309.000 km EZ 07/2006
Kappzaum – Größe VB Getragener Kappzaum in der Größe VB. Farbe: Pink. Der Kappzaum ist gebraucht,...
10 €
FALLER MODELL HÄUSER (50er)-60er Jahre u.a. Sie waren Teil einer großen H0...
VB
Versand möglich
Hallo , unser kl. NSU Museum kauft wieder Uraltmotorräder an. Bitte alles anbieten von 1900 -...
VB
Hallo , unser kl. NSU Museum kauft wieder Uraltmotorräder an. Bitte alles anbieten von 1900 -...
VB
Gesuch
nie genutzt, Versand bei Kostenübernahme möglich
5 €
Versand möglich
Biete hier verschiedene Vintage Teile an ,am besten komplett Abnahme! Privatverkauf! Es gibt noch...
VB
Neue, - gebrauchte,- und Einzelteile von Tupper,bei Interesse kurz anfragen dann kann ich weitere...
VB
Versand möglich
Verkaufe selbstgebauten Hasenstall. VB Nur Abholung Größe ca. 1,45 m x 1 m flaches Dach 1,50 m x 1...
VB
Ähnliche Suchanfragen