》Ein/Zweifamilienhaus《TOP IMMO《VB
● Das Ein/Zweifamilienhaus ● befindet sich im Herzen von Kemnath am Buchberg...
366.000 € VB
193 m²6 Zi.
● Das Ein/Zweifamilienhaus ● befindet sich im Herzen von Kemnath am Buchberg...
366.000 € VB
193 m²6 Zi.
Das Anwesen im Hinterhof befindet sich in der Schnaittenbacher Innenstadt und besteht aus 1...
250.000 €
132 m²4,5 Zi.
Verschiedene Puppen in unterschiedlichen Größen, siehe Bilder. Auch einzeln. Bei Interesse gerne...
VB
Versand möglich
Nierenförmiger hölzerner Esstisch (oder auch Schreibtisch) mit Stahlgestell. Habe ihn damals...
200 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe einen PULOX Sonotrax B Fetal-Doppler. Das Gerät befindet sich in gebrauchtem Zustand...
25 €
Direkt kaufenVersand möglich
Zum Verkauf stehen 2 Tische und 8 Stühle Für einen Partykeller, Gartenlaube... Die Tische und...
50 € VB
Biete 7 Paletten zum Verkauf an. Preis VB je Stück. Bei Gesamtabnahme Rabatt möglich. Nur Abholung
5 € VB
15 €
Verkaufe einen türkisen IKEA-Tisch, der vielseitig genutzt werden kann, z. B. als Schreibtisch,...
15 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Hier wird ein sehr gepflegter und sparsamer BMW 318d Touring (Modell G21) auf Verhandlungsbasis...
21.900 € VB
22.700 €
99.000 kmEZ 05/2021
Biete Paketband Packband Klebeband Verpackungsband Kleberolle Rollen 75 mm x 66 m braun, mehrere...
VB
Versand möglich
Sehr gepflegte massive Wohnzimmergarnitur mit Hocker und Liegesessel und Tisch schreibt mich gerne...
VB
Ich verkaufe einen Siemens Backofen HB38L560 inklusive passender Wärmeschublade. Beide Geräte...
499 € VB