Massiver Esstisch Eiche- Echtholz Reparatur-Aufarbeitung
Verkaufe einen hochwertigen massiven Esstisch aus Eiche. Der Tisch war bis zu einem Umzug in sehr...
250 € VB
Verkaufe einen hochwertigen massiven Esstisch aus Eiche. Der Tisch war bis zu einem Umzug in sehr...
250 € VB
6x JYSK ESPE Esszimmerstuhl / Freischwinger – NEU – moosgrün Verkaufe sechs neue, unbenutzte...
220 €
Zum Verkauf steht eine elegante Skagen Denmark Herrenarmbanduhr / Chronograph mit schwarzem...
59 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe hier ein einzelnes Komplettrad, bestehend aus einer silbernen Alufelge und einem...
450 € VB
Ich biete diese praktische Isolierkanne aus Edelstahl zum Verkauf an, die deine Getränke...
8 € VB
20 €
Versand möglich
Ich verkaufe meinen Adelaide Dressursattel in 17,5 Zoll mit Kammerweite 33. Der Sattel befindet...
600 € VB
700 €
Verkaufe den Spalter für 1250 € VB...siehe Typenschild...er funktioniert... keine Garantie oder...
1.250 € VB
2x Vorratsdose - Porzellan = ca. 10cm hoch; AZA / Trattoria. á 5€ VB. Artikel auch einzeln...
5 € VB
Versand möglich
Antike Sauciere.... Muster Strohblume sehr selten noch zu bekommen... Farbe Blau Weiss 20cm lang...
20 €
Versand möglich
Ich biete meine Yu-Gi-Oh Karten aus den frühen 2000ern zum Kauf an. Es sind insgesamt 69 Karten,...
80 € VB
FISCHGRÄT: 9.25m x 10 cm - 70 Euro - neu und ungetragen Hellgelb : 2 Wickel zu je 3.75 Meter Länge...
110 €
184 €
Ich verkaufe meinen zuverlässigen Vorwerk Kobold VB100 Akku-Staubsauger inklusive Wischaufsatz und...
300 € VB
Ganze Blautanne oder auch einzelne Zweige günstig abzugeben. Wird bei Abholung frisch gesägt. Preis...
VB
Alle schuhe wie neu 1 mal nur getragen für alle zusammen könnt ihr mir einen preisvorschlag machen...
50 € VB
40Versand möglich
Bastlerfahrzeug Citroen C3. Nicht Fahrbereit Preis VB Wagen lief abseits der Kupplung...
450 € VB
550 €
187.999 kmEZ 02/2006
6 verschiedene DVD Boxen 10€ / Monumentalfilmbox OVP 10€ / Ein Duke kommt selten...
VB
Versand möglich
Ich verkaufe eine kleine blaue Glasschale. Preis 7 € VB. Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme...
7 € VB
Wunderschöne Kandare in Cob mit Glitzer Stirnriemen, alle steinchen vollständig, ohne Gebisse mit 2...
50 € VB
Versand möglich
Neu und unbenutzt passt an jede Trense, wo der Nasenriemen beidseitig eine schnalle braucht.
15 € VB
Versand möglich