V&B Botanica Milchkännchen
Verkaufe ein Milchkännchen von V&B Botanica. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine...
8 € VB
Versand möglich
Verkaufe ein Milchkännchen von V&B Botanica. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine...
8 € VB
Versand möglich
Verkaufe eine Auflaufform von V&B Botanica inklusive passendem Deckel. Der Deckel hat von der...
15 € VB
Versand möglich
Verkaufe einen Krug aus der Botanica-Serie von Villeroy & Boch. Er eignet sich hervorragend zum...
15 € VB
Versand möglich
Verkaufe ein Set aus der Sreie V&B Botanica. Bestehend aus einer Senfdose mit Deckel und Löffel...
15 € VB
Versand möglich
Verkaufe einen Kerzenständer aus der Serie Botanica von Villeroy & Boch. - Marke: Villeroy &...
10 € VB
Versand möglich
Verkaufe 1 x V&B Botanica Miniquicheform. Durchmesser 12 cm, Backofen und Mikrowellen...
10 € VB
Versand möglich
Verkaufe V&B Botanica Kaffeekanne. Kaum benutzt. 1 Stück = 15,-€ Keine Rücknahme, keine...
15 € VB
20 €
Versand möglich
Diverse V&B Palatino Geschirr-Teile. 1 x Zuckerdose 12 € VB 1 x Milchgießer 10 € VB 2 x Eierbecher...
VB
Versand möglich
Eskadron Hakfter VB in der Farbe Baltic Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich Keine...
12 € VB
Versand möglich
Versand möglich
Ich verkaufe hier mein neues Halfter von der Einhornmanufaktur. Es ist Größe VB WB und wurde nie...
45 € VB
Versand möglich
Die Fliegenhaube hat einen kleinen Rostfleck, der leider nicht mehr weg geht.
Zu verschenken
Ich verkaufe hier mein selbstgemachtes Blütenhalfter in der Größe VB. Der Versand erfolgt über DHL....
10 €
15 €
Versand möglich
Verkaufe hier diese Jersey und French Terry Stoffen. Alle Stoffe sind 1 Meter auf voller Breite und...
8 €
Versand möglich
Fliegenhaube von Cheval de luxe Farbe Blau mit leichtem Glitter Größe VB Ich verkaufe nicht übers...
5 €
10 €
Versand möglich
Verkaufe meine weiße Xbox One, da ich sie nicht mehr benötige. Die Xbox wurde von mir selbst...
50 € VB
70 €
Verkaufe Meine selbst hergestellten und gestaltenen Steineulen und Vögel, aus der Unaftner...
30 € VB
Ich biete eine stilvolle Ledertrense in Größe VB von Equine Concept an. * Weiches, schwarzes...
50 € VB
60 €
Versand möglich