CoffeeB Kapselmaschine / Kaffeemaschine – mit Zubehör – VB 20€
Beschreibung: Verkaufe meine gut erhaltene CoffeeB Kaffeemaschine inkl. Zubehör und mehreren Coffee...
20 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Beschreibung: Verkaufe meine gut erhaltene CoffeeB Kaffeemaschine inkl. Zubehör und mehreren Coffee...
20 € VB
JAMO Credo 400 Standlautsprecher – Vintage HiFi – VB Verkaufe ein Paar Standlautsprecher JAMO...
100 € VB
130 €
Versand möglich
Mini-Kühlschrank mit Gefrierfach – sehr guter Zustand – 75€VB Verkaufe einen sehr gut erhaltenen...
70 € VB
85 €
Das Teeservice ist in einem sehr guten Zustand; es wurde sehr wenig benutzt. 6 Teetassen 6...
110 € VB
Das Kaffeeservice wurde sehr achtsam verwendet und ist daher in einem guten bis sehr guten Zustand....
160 € VB
Verkaufe einen Kiesel VB4 Lefthand 4-String Bass. Der Bass ist wenig und nur zu Hause gespielt...
890 € VB
Versand möglich
Aus dem Hausstand meiner Eltern verkaufe ich dieses Burgenland Geschirr, alle Teile werden auch...
200 € VB
250 €
Versand möglich
Hallo, ich verkaufe meinen Holzschrank/regal in cremeweiß (ohne Inhalt), da ich mir einen...
30 € VB
Villeroy & Boch Geschirr Gallo Design Switch 3 Spülmaschinenfest Microwelle geeignet Einiges ist...
20 €
268 €
Lichterkette für innen oder außen mit bunten Lampions für nur 4 Euro. 2 Lichter müssten ersetzt...
4 € VB
Versand möglich
Ich biete hier eine Auswahl an unbenutzten Haarschmuck-Artikeln an, perfekt um deinem Look das...
5 € VB
2-3 mal genutzt weiches Leder
45 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe meine Logitech MX Keys Tastatur mit deutschem Layout. Die Tastatur ist voll...
70 € VB
Ähnliche Suchanfragen