BBS Felge Corrado G60 6 1/2 J x 15H2
Hallo, hier biete ich eine gut erhaltene BBS Felge von meinem Corrado G60 an. Diese Felge ist ein...
89 € VB
105 €
Hallo, hier biete ich eine gut erhaltene BBS Felge von meinem Corrado G60 an. Diese Felge ist ein...
89 € VB
105 €
Ich verkaufe einen originalen BBS Frontspoiler. Er war an einem Jetta 1 verbaut. Der Spoiler...
200 € VB
Verkauft werden hier BBS Felgen von VW Maße sind auf den Bildern Felgen laufen alle rund Bereifung...
300 €
500 €
Grüße hab hier noch 4 BBS Felgen die Reifen sind nicht mehr gut Die Felgen sollten Mal...
400 €
Wir bieten Ihnen Felgenaufbereitung, wie Hochglanzverdichten von Mehrteiligen Felgen wie BBS ab 199...
199 € VB
Versand möglich
Verkaufe BBS Felgen mit montiertem Reifen passend für Golf 4 und andere Fahrzeuge mit Lochkreis...
250 € VB
Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Alufegen von meinem Volvo, bevor ich einen Firmenwagen...
250 €
Direkt kaufen Versand möglich
Walther Premium BBS, 6 mm, 0,20 g, ca. 5.000 Stück, Hochwertige Softair
10 €
Wir sind seit 2019 ein stetig wachsendes Unternehmen. Wir besitzen mehrere Anlagen zum...
VB
Glas für Sammler wie abgebildet. Bei Abholung kann der Artikel geprüft werden. Fragen bitte vorher...
10 €
Versand möglich
Sternspeiche 7&9x17 Sehr schönes und leichtes Rad
699 €
Versand möglich
Hallo, ich biete hier meinen Berner BBS II 12V Akkuschrauber an. Dieses praktische Set kommt in...
VB
Versand möglich
Wir bieten hier alle möglichen BBS Motorsport Felgensätze Der Preis versteht sich für einen Satz...
2.999 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen