Nachbarschaftshilfe in Wardenburg 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Wardenburg - Niedersachsen

Kategorien

Angebotstyp

Versand

Ort

  • 26203 Wardenburg
    17.04.2024

    Stallhilfe Stallhelfer Pferde

    Hallo, wir haben eine kleine Pferdezucht in Westerburg und mir ist leider meine liebe Stallhelferin...

    Gesuch

  • 26203 Wardenburg
    02.04.2024

    Ich suche....

    Kleidung in Größe 52/54... = Unterwäsche (Größe 52/54) = Boxershorts (Größe7) =...

  • 26203 Wardenburg
    20.02.2024

    Ich suche :

    = Jemanden der sich mit Geschirrspülmaschinen auskennt... die zieht kein Wasser (Hahn ist aber...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    Gestern, 13:17

    Brennholz/kettensägen Arbeiten

    Moin ich biete Brennholz arbeiten mit kettensäge und spaltaxt/Hammer an, Baumstämme bis...

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    16.04.2024

    Wer kann 2 kleine Hunde aufnehmen?

    Hallo, die 2 kleinen(sheltie 7 Jahre und Pudel 15 Jahre) brauchen vorübergehend eine bleibe. Da...

    Gesuch

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    24.03.2024

    Suche Zeitungen

    Suche Zeitungen, alte Zeitungen am besten ohne Werbung zur Weiterverarbeitung. Meldet euch wenn ihr...

    Gesuch

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    25.08.2023

    Sommer Bekleidung

    Hallo,ich habe einige Klamotten aussortiert die mir nicht mehr passen,alles im super Zustand kaum...

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    25.08.2023

    Sommer Kleidung

    Hallo,ich habe einige Klamotten aussortiert die mir nicht mehr passen,alles im super Zustand kaum...

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    11.08.2023

    Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Mein großer Gastrogetränkekühlschrank kühlt nicht mehr. Das Thermostat habe ich ausgebaut und...

    Gesuch

  • 26133 Oldenburg (4 km)
    25.07.2023

    SUCHE Lastenfahrrad Sharing

    Liebe Nachbarschaft, da ich keinen Stellplatz für ein Lastenfahrrad habe und es finanziell auch...

    Gesuch