Nachbarschaftshilfe in Sottrum 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Sottrum - Niedersachsen

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 28870 Ottersberg (6 km)
    21.04.2024

    Suche nebenjob für meine Tochter

    Hallo ich suche für meine 14 jährige Tochter einen kleinen nebenjob um sich ihr Taschengeld...

    Gesuch

  • 28870 Ottersberg (6 km)
    26.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Guten Tag, Ich biete meine Hilfe bei Gartenarbeiten oder handwerklich Arbeiten an. Weitere...

  • 28870 Ottersberg (6 km)
    12.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Guten Tag, Ich biete meine Hilfe bei Gartenarbeiten oder handwerklich Arbeiten an. Weitere...

  • 27356 Rotenburg (Wümme) (11 km)
    16.04.2024

    Handwerkliche Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich bin ein Hobbyheimwerker der gern repariert. Kleine Reparaturen am und im Haus, sowie...

  • 27356 Rotenburg (Wümme) (11 km)
    04.04.2024

    Ich biete meine Hilfe an.

    Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Freizeit stehe ich älteren Menschen und Patienten zur...

  • 27356 Rotenburg (Wümme) (11 km)
    24.03.2024

    Helfen und der Altenpflege

    Ich suche eine Unterkunft für meine Familie im Austausch für Hilfe und Pflege für ältere...

  • 27356 Rotenburg (Wümme) (11 km)
    17.01.2024

    Handwerker

    Suche jemanden der mir im Februar drei bis vier Küchenschränke an die Wand montiert. Änderung...

    Gesuch

  • 27356 Rotenburg (Wümme) (11 km)
    19.01.2023

    Leihgroßeltern gesucht

    Hallo, Wir suchen für unsere beiden Kinder (4 und 1) liebevolle Leihgroßeltern, die Lust haben auf...

    Gesuch

  • 28832 Achim (15 km)
    17.04.2024

    Gesucht: BILLY Regale IKEA

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach BILLY Regalen von IKEA. Wenn Sie welche abzugeben...

    Gesuch