Nachbarschaftshilfe 226 - 250 von 6.668 Ergebnissen in Deutschland

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Versand

Ort

  • 19370 Parchim
    Gestern, 12:55

    Gartenarbeit

    Hallo Ich suche eine Gartenarbeit Ich habe mehrjährige Erfahrung im Garten

    Gesuch

  • 28790 Schwanewede
    Gestern, 12:54

    Betreuung für Tochter

    Hallo ich bräuchte eine Betreuung für meine Tochter nach der Schule. Schule geht bis 11.30...

    Gesuch

  • 73249 Wernau
    Gestern, 12:54

    Leizordner Neu

    Leizordner mit 2 Bügeln, nahezu Neu standen nur im Schrank. Ein Ordner 1€ 10 für 8€

  • 25785 Nordhastedt
    Gestern, 12:52

    Hilfe im Haushalt gesucht

    Kann nach OP nicht mehr laufen. Hilfe beim Geschirrabwaschen und Waeschewaschen gesucht 25785...

    Gesuch

  • 04105 Leipzig, Zentrum-​Nord
    Gestern, 12:47

    Hochbett Bau Schreiner

    Unser Kind soll ein Hochbett bekommen und wir benötigen Hilfe beim Aufbau bzw jemanden der schon...

    Gesuch

  • 78532 Tuttlingen
    Gestern, 12:37

    Ehrenamtliche Tätigkeit

    Hallo meine lieben, bin selbst etwas eingeschränkt im Laufen, möchte aber noch gebraucht werden als...

  • 47443 Moers
    Gestern, 12:31

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich helfe ihnen gerne beim Entrümpeln Keller oder Dachboden Aufräumen habe einen PKW könnte...

  • 47053 Duisburg-​Mitte
    Gestern, 12:29

    Ich suche eine private Putzfrau

    Ich brauche jemanden der kann meine Wohnung sauber machen bitte fur mehr Info privat schreiben.

    Gesuch

  • 44269 Schüren
    Gestern, 12:28

    Mini Backofen gesucht

    Hallo wir suchen einen Mini backofen, da unserer den Geist aufgegeben hat Vll kann wer helfen...

    Gesuch

  • 68169 Mannheim
    Gestern, 12:11

    Suche Einkaufs Hilfe !!!!!

    Suche umgehend eine Einkaufs Hilfe ! Hatte letztes Jahr einen Schlaganfall erlitten! Kann nicht...

    Gesuch

  • 27211 Bassum
    Gestern, 11:46

    Ich biete Unterstützung

    Halli hallo ihr lieben Ich bin auf der Suche nach Beschäftigung ich würde gerne für ältere Menschen...

    Gesuch

  • 02727 Neugersdorf
    Gestern, 11:38

    Nachbarschaftshilfe

    Gegenseitige Nachbarschaftshilfe auf Entlassungshilffe Basis gesucht. "Ich helfe Dir, Du...

  • 35325 Mücke
    Gestern, 11:35

    Biete Hilfe beim Transport

    Biete ihnen hier meine Hilfe für Transport Umzug oder Entsorgung bei weiteren fragen gerne melden

  • 98574 Schmalkalden
    Gestern, 11:34

    Ich suche arbeit

    Ich suche arbeit egal was macht mir angebote wie zb Rassenmähen Umkraut oder sonstiges im Umkreis...

    Gesuch

  • 02763 Zittau
    Gestern, 11:33

    Hilfe beim Umbau eines Computer

    Wer kann mir helfen beim Umbau einer Festplatte am PC, das wäre eine 2. größere noch in den PC ein...

  • 35510 Butzbach
    Gestern, 11:31

    Hilfe in Haus und Garten

    Suche Handwerker (gerne auch Schüler oder Rentner) aus dem Raum Butzbach, der mir behilflich ist in...

    Gesuch

  • 24118 Ravensberg-​Brunswik-​Düsternbrook
    Gestern, 11:27

    DRINGEND!!! Hochzeitspaar sucht Location!

    Wir, Jessi & Chris, sind auf der Suche nach einer Location um unsere Hochzeits Feier zu feiern....

    Gesuch