1 - 1 von 1 Ergebnissen für „putzfee“ in Memmingen - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 87776 Sontheim (14 km)
    13.02.2024

    Putzfee m/w/d

    Für meinen Privathaushalt mit kleinem Gewerbe suche ich Unterstützung beim Frühjahrsputz und...

    VB

    Gesuch

  • 87733 Markt Rettenbach (17 km)
    23.03.2024

    Putzfee gesucht

    Ich suche eine verantwortungsvolle, selbstständig arbeitende Hilfe bei der Reinigung des Hauses. 4-...

    15 €

  • 88299 Leutkirch im Allgäu (22 km)
    30.01.2024

    Haushaltshilfe/ Putzhilfe / Putzfee

    Ich suche für meine Mama eine Haushaltshilfe. Vorstellung wäre wöchentlich 2h. Normale Arbeiten wie...

    VB

  • 86498 Kettershausen (23 km)
    19.03.2024

    Putzhilfe, Putzfee

    Wir, ein Privathaushalt mit 4 Personen, suchen eine erfahrene, verantwortungsvolle und zuverlässige...

    VB

    Gesuch

  • 89290 Buch (27 km)
    09.05.2023

    suche Putzfee

    ich suche eine zuverlässige Putzfee für einen Privathaushalt in 89290 Gannertshofen (6 km südlich...

    Gesuch