Stahlrohre & Metallprofile – große Menge – verzinkt – VB
Verkaufe diverse Stahlrohre und Metallprofile (verzinkt, gebraucht) Ich biete hier eine größere...
VB
Verkaufe diverse Stahlrohre und Metallprofile (verzinkt, gebraucht) Ich biete hier eine größere...
VB
Verkaufe mehrere Stahlträger und Metallprofile in verschiedenen Ausführungen. Details: - Länge...
VB
Verkaufe mein Webstuhl und die 4 Sitzkissen mit VB dazu. Und wer die möchte gerne haben.
4 €
Verkaufe einen stabilen und bequemen Bürostuhl von Steelcase. Der Stuhl ist mehrfach verstellbar...
26 € VB
35 €
⸻ Ich verkaufe diesen Rollator in gutem, gebrauchten Zustand. Er wurde genutzt, funktioniert aber...
60 € VB
Verkaufe meinen IKEA LIDKULLEN Hocker in Beige. Er ist wie neu, wurde kaum benutzt und sieht...
100 € VB
Biete eine unbenutzte Villeroy&Boch Circle Armatur (Hergestellt bei Dornbracht) für Unterputz...
89 € VB
Versand möglich
Verkaufe hier verschiedene Bierkrüge mit Zinndeckel, Preis pro Krug zwischen 3 und 5 Euro. Nur...
VB
Kommode zu verkaufen – guter Zustand Ich verkaufe eine gebrauchte Kommode in gutem...
45 € VB
Kommode zu verkaufen – guter Zustand Ich verkaufe eine gebrauchte Kommode in gutem...
45 € VB
Wenig genutzte Bandsäge mit Bandschweißgerät , Licht Schleifstein, Staubwegblaser...
999 € VB
1.100 €
Verkaufe 6 Esszimmerstühle in weiß mit Edelstahl/Chrombeinen.
20 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Wir verkaufen ein Set, wie abgebildet von Hutschenreuther Weinlaub. Nur komplett...
VB
Versand möglich
Zustand sehr gut bis neuwertig. Einzelne Teller, bzw. 2 kleine Untertassen von Villeroy und Boch,...
VB
Versand möglich
Tortenheber / Kuchenheber von Villeroy und Boch Gallo design Aus Keramik Zustand gebraucht,...
39 €
45 €
Versand möglich
Makellose antike Porzellan Teekanne von Villeroy und Boch Mettlach / Saar. Alter unbekannt,...
49 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen