Freizeitaktivitäten in Bielefeld 1 - 2 von 2 Freunde und Freizeitpartner für „partner“ in Bielefeld - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 32051 Herford (10 km)
    24.03.2024

    Tanzpartner gesucht

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit fortgeschrittenen Kenntnissen für Kurse in der Tanzschule...

    VB

  • 33824 Werther (Westfalen) (11 km)
    25.02.2024

    Trainingspartner

    Suche Leute für gemeinsames Kraftsport Training in Halle. Ich selbst bin 36 Jahre und noch...

    1 € VB

    Gesuch

  • 32756 Detmold (25 km)
    17.04.2023

    Tanzpartner (m) gesucht

    Tanzpartner gesucht Ich (w, 56 Jahre, 173 cm ohne Schuhe) suche einen Tanzpartner. Gerne für einen...

    1 € VB

    Gesuch

  • 33102 Paderborn (35 km)
    12.04.2024

    Freizeitpartner

    Ich (54 Jahre jung) suche nette Leute ab 50+ die gerne etwas Sport mitmachen würden. Fahrrad...

    Zu verschenken

  • 32457 Porta Westfalica (36 km)
    19.03.2024

    Reisebegleitung - Reisepartner

    Ich, humorvoll, wortgewandt, mehrsprachig, M, 62 Jahre alt, suche eine kommunikative, fröhliche...

    Zu verschenken

    Gesuch