Mamasliebchen Stoff Jersey Dahlia New Jeans Mint 1m x VB
Der Stoff ist neu, ungewaschen und nicht angeschnitten. 1 Meter x volle...
13 €
Direkt kaufen Versand möglich
Der Stoff ist neu, ungewaschen und nicht angeschnitten. 1 Meter x volle...
13 €
Der Stoff ist neu, nicht angeschnitten und ungewaschen. 2 Meter lang und volle...
25 €
Angeboten wird ein Set von V&B - Serie " Troubadour - Tasse Ø oben 9,5 cm, 7,5 cm hoch -...
49 €
UNTERTELLER mit vielen Haarrissen. Seltenes Teil, 150ml 14cm lang, 6cm hoch.
VB
Ich verkaufe aus einem Nachlass einige Teile von V&B aus der Serie Alt Staßburg folgende Artikel: -...
20 € VB
Versand möglich
Villeroy & Boch 2 x Teelichtster mit Engel Christmas light Einzelheiten siehe Fotos NEUWERTIG,...
40 €
55 €
Versand möglich
Löse meine Sammlung auf. Deshalb biete ich hier ein schönes, sehr edel wirkendes, hübsches...
20 €
40 €
Versand möglich
Made in France-Saar, Economie Union. Seltene Zuckerdose aus der Serie "Irene" ,...
39 € VB
Versand möglich
Biete hier einen mit Gold verzierten Teller von V&B an. Der Teller ist gebraucht mit sichtlichen...
4 €
Versand möglich
Minizug Toy‘s Village von Villeroy & Boch mit Originalverpackung, keine Gebrauchsspuren
90 € VB
Versand möglich
Viskose Jerseystoff Marine 1,00m x VB Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme Tierfreier...
6 €
Versand möglich
Jerseystoff Blumen rosa 0,50m x VB Vorgewaschen Privatverkauf, ohne Garantie und...
6 €
Versand möglich
Jerseystoff kleine Gespenster 1,00m x VB Vorgewaschen Privatverkauf, ohne Garantie und...
12 €
Versand möglich
Jerseystoff Nashorn 0,50m x VB Vorgewaschen Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme Tierfreier...
6 €
Versand möglich
Jerseystoff Frösche Animal minis by käselotti 0,50m x VB Vorgewaschen Privatverkauf, ohne Garantie...
6 €
Versand möglich
Jerseystoff 1,00m x VB Vorgewaschen Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme Tierfreier...
13 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen