BBS MAHLE 14Zoll 4-loch
Zum Verkauf stehen BBS Alufelge im klassischen Mehrspeichen-/Mesh-Design. Felgendaten laut...
150 €
Versand möglich
Zum Verkauf stehen BBS Alufelge im klassischen Mehrspeichen-/Mesh-Design. Felgendaten laut...
150 €
Versand möglich
Der Stern gehört natürlich entpackt und neu lackiert Der Stern hat aber keine Risse und ist nicht...
375 €
Versand möglich
Der Stern gehört natürlich aufbereitet aber hat keine Risse und ist nicht krumm Der Verkauf...
375 €
Versand möglich
Hiermit ferkaufe ich meine BBS Felgen mit Hankok sommer Reifen 205/55/R16 Die felgen sind...
700 €
Direkt kaufenVersand möglich
Ich suche für meinen BMW e30 ein BBS RS Lochkreis 4×100 Radsatz 4x 7x 15" ET 25 oder kombi mit...
4.321 € VB
Gesuch
Zum Verkauf steht ein Satz originale Audi BBS RS 795 Felgen. * 18 Zoll * Einpresstiefe: ET 43 *...
600 € VB
Verkaufe einen kompletten Satz originaler BBS CI-R 20-Zoll-Kompletträder in Schwarz matt mit...
1.379 €
1.750 €
Ich biete hier eine 14-Zoll Alufelge im klassischen Kreuzspeichen-Design für VW Golf 1, 2 oder 3...
40 €
Verkauft wird ein Satz Alufelgen für BMW Zustand siehe Bilder Rundlauf geprüft kann aber gerne...
300 € VB
Versand möglich
Versand möglich
Herzlich Willkommen bei den Angeboten der Fa. MW-Tuning Angeboten werden: 1 Satz "NEUE"...
1.629 €
Versand möglich
Herzlich Willkommen bei den Angeboten der Fa. MW-Tuning Angeboten werden: 1 Satz "NEUE"...
1.429 €
Versand möglich
Solange das Modellauto online steht kann man dieses auch kaufen. Ich biete ihnen von meiner...
75 €
Versand möglich