Heckenpflanzen (Lorbeer)
Wir gestalten den Garten um und geben die Heckenpflanzen (portugiesischer Kirschlorbeer?) ab. Die...
Zu verschenken
Wir gestalten den Garten um und geben die Heckenpflanzen (portugiesischer Kirschlorbeer?) ab. Die...
Zu verschenken
Ich biete hier eine große Auswahl an Besteckteilen an, darunter Löffel, Gabeln und Messer. Es sind...
20 € VB
Versand möglich
Große Deckenlampe von IKEA zu verkaufen. Durchmesser 50cm. Grau Metall. Sehr guter Zustand. 19€...
19 € VB
25 €
Siehe Fotos Gepolsterte Bank Top 50 Euro div weiteres Terrinen Deckenleuchte...
50 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Verkauft wird ein Eierbecher von V&B. Unbenutzt, war nur ein Sammlerstück, wurde noch nicht mal...
65 €
70 €
Versand möglich
6x tiefe Müsli-, Salatteller, V&B Gallo-Design "Leonardo San Marco". Sehr schöne,...
30 €
Direkt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe neue, originalverpackte Suppenbecher aus Bambuspapier, 750ml (26oz), inklusive...
50 €
Zum Verkauf steht hier ein Türschloss vorne Links für einen Ford Transit MK3 Baujahr 1978 bis 1985....
25 € VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich löse eine Sammlung verschiedener Fotoalben auf und gebe diese gern an...
5 € VB
Verkaufe hier ein paar gebrauchte, aber unbeschädigte Teile aus der Serie Jamaica von V&B Preis...
20 €
Versand möglich
Verkaufe ein praktisches Kunststoffregal oder Schuregal mit 2 Ebenen in Weiß. Das Regal eignet...
20 € VB
Ich verkaufe das Spiel Pokémon Legenden Z-A für Nintendo Switch 2 Edition. Das Spiel bietet ein...
40 € VB
45 €
Einfach anfragen Speiseteller,Tiefe Teller, Brotteller Guter gebrauchter Zustand. Fotos können...
VB
Versand möglich
Couchtisch Elba mit Klarglasplatte und Zwischenablage satiniert. Gestell weiß lackiert mit...
35 € VB
50 €