Zwischenmiete, Couchsurfing, Wohnen gegen Hilfe, o.Ä. gesucht

22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg
13.05.2024

Beschreibung

Moin,
ich suche auf diesem Wege eine Möglichkeit, einen ruhigen Schlafplatz zu finden. Es sollte keinen (Straßen)lärm geben und eine ruhige, naturnahe Umgebung wäre ein toller Bonus. Derzeit wohne ich sehr zentral in Hamburg.

Ich suche aktuell einen Ausweg aus der chronischen 24/7-Lärmbelastung, damit ich mich erholen und weiter etwas Eigenes suchen kann. Zudem würde es mir aktuell sehr helfen, nicht komplett alleine zu wohnen. Zeit und Raum für mich selbst brauche ich aber dennoch auch.

Passend wäre auch etwas außerhalb Hamburgs, sofern eine Bahnverbindung besteht. Ich könnte beim Abwasch helfen, einkaufen, in Garten und Hof mitmachen, ... - sofern es eine ruhige Umgebung ist. Hin und wieder habe ich Termine in Hamburg. Absprachen und Ehrlichkeit wären mir wichtig.

Ich rauche und trinke nicht, bewege mich sehr gerne und mag Musik (hören und Songs machen). Ich bin ansonsten vielseitig interessiert.

Vielleicht können wir uns mal kennenlernen. Gerne beantworte ich natürlich auch weitere Fragen zu mir und meiner Situation. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße,
Max

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren