Zum ausprobieren! Miete auf Zeit! Dauercamping für 2500 pro Jahr

2.500 €

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 150 m²
  • Verfügbar ab August 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Möglich

Standort

Naturcamp am Gleuensee, 17268 Brandenburg - Templin

Beschreibung

Ideal für Einsteiger oder alle, die Camping ausprobieren wollen und noch keine eigene Ausrüstung haben! Ideal für Familien: Wir bieten unseren geliebten und gepflegten Dauercamping Stellplatz mit einem Wohnwagen (Hobby Landhaus) und allem Zubehör zur Zwischenmiete an. Ihr könnt sofort loslegen und müsst nichts weiter anschaffen…

Wir gehen für einige Zeit ins Ausland und suchen Zwischenmieter*innen für unseren Garten/Dauercampingstellplatz/Wochenendzuhause! Vermietung für eine oder zwei Saisons

Kosten: 1.200 Euro für den Stellplatz, 1.300 Euro für den Wohnwagen und alles Zubehör - insgesamt also 2.500 Euro pro Jahr.

Zum Wohnwagen und Zubehör:
Der Wohnwagen - Typ Hobby Landhaus - steht dauerhaft auf dem Grundstück, hat ein ganzjährig wetterfestes Vorzelt und einen festen Boden. Der Wohnwagen ist sehr geräumig und bietet insgesamt sechs Schlafplätze. Das große Bett (230x 200 cm) haben wir selbst eingebaut. Daneben gibt es ein Doppelstockbett mit zwei schmalen Einzelbetten. Die Sitzecke lässt sich ebenfalls zu einem Doppelbett umbauen. An allen Fenstern sind Mückennetze und Verdunklungsrollos angebracht.

Strom und Wasser sind auf dem Stellplatz vorhanden, aber kein Abwasser. Der Wohnwagen hat eine funktionierende Chemietoilette.

Wir würden gerne alles Zubehör zum Campingwagen mit vermieten. Dazu gehören neben einer vollständigen Ausstattung der Küche mit (Koch-)Geschirr etc. auch acht Campingstühle, ein großer Tisch, ein Sonnenschirm, ein Gasgrill, eine Hängematte, alle möglichen Gartenutensilien, ein Liegestuhl und vieles mehr.

Wir würden auch unser großes Trampolin von der Firma Berg mit vermieten, wenn daran Interesse besteht. Ansonsten bauen wir es ab und lagern es ein. Eine Mitvermietung des Trampolins wäre gesondert zu besprechen.

Zum Grundstück: wir haben uns bemüht, unser Grundstück wie einen Garten zu gestalten. Wir haben Rasen gepflanzt und Blumen gesät. Außerdem etliche Johannisbeerbüsche, Brombeeren und zwei Obstbäume. Wir würden uns freuen, wenn diese ein bisschen gepflegt werden. Selbstverständlich dürft ihr aber auf dem Grundstück anpflanzen, worauf ihr Lust habt. Um uns herum wohnen viele Familien mit Kindern, es herrscht also ein fröhliches Treiben.

Zum Campingplatz: der Campingplatz „Naturcamp Gleuensee“ liegt wunderschön im Wald und direkt am Gleuensee. Es gibt eine gepflegte Badestelle mit Picknickplatz, an der Sand aufgeschüttet ist. Die Gemeinschaft der Dauercamper ist nett und unterstützt sich gegenseitig. Die Verwaltung des Campingplatzes lässt keine Wünsche offen. In der Saison kleines gastronomisches Angebot und Brötchenservice und sogar eine Saune. Platz ganzjährig geöffnet, Wasser zwischen April und Oktober. Details zum Campingplatz findet ihr unter https://www.naturcamp-gleuensee.de

Wenn es Fragen gibt, dann meldet euch einfach. Vieles lässt sich ja auch telefonisch klären.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren