Zuckersüße liebe BELLA aus dem Tierschutz

450 €

37412 Niedersachsen - Herzberg am Harz
22.05.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Zuckersüße liebe Bella sucht eine tolle Familie

Diese wunderschöne Maus namens Bella kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte vor kurzem ihre Pflegestelle in Bad Lauterberg beziehen. Nun ist sie auf der Suche nach einem schönen Für-immer-Zuhause.

Bella ist eine absolut traumhafte Anfängerhündin. Die kleine Maus liebt einfach alles und jeden, ist also super verträglich mit sämtlichen Hunden und auch Katzen. Auch Kinder sollten kein Problem sein.

Bella liebt es spazieren zu gehen und nimmt am liebsten jede Wasserstelle mit, um ausgiebig zu planschen. Auch ihre Leinenführigkeit wird immer besser.

Bella ist einfach eine ganz liebe, gelehrige und Welpentypisch verspielte kleine Maus, die noch ganz viel lernen und Abenteuer erleben möchte. Bella freut sich schon riesig ihre zukünftige Familie ganz bald kennenlernen!

Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

https://www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Bella
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 01.12.2023
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: fast
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 37431 Bad Lauterberg

Bella hat natürlich auch einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters