Zodiac "Bombard Typhoon 380" + Honda 8 PS Außenborder

1.400 € VB

82205 Bayern - Gilching
17.04.2024
  • Art Schlauchboote

Beschreibung

Verkaufe hier mein Angelboot. Es befindet sich in gutem Zustand und wird mit einem 8PS Honda 4-Takter verkauft. Der Motor läuft perfekt und springt sehr gut an. Das Boot und der Motor wurde nach jedem Einsatz gereinigt/gespült.

Details:
- Länge 3,80 m
- zugelassen für 6 Personen
- Heckspiegel verstärkt durch Stahlseile zum Boden
- versiegelter Holzboden (guter Zustand)
- Sitzbank + Stautasche darunter
- weitere Stautasche auf dem Bug
- Buganker-Seilklemme
- div. Seilösen auf den Bordwänden
- 2 Angelhalterungen
- Motor (Honda BF8) frisch gewartet (Impeller, Öl, Thermostat neu)
- tragbarer Kunststofftank 12 Liter
- Heckräder und Halterung am Spiegel (demontierbar) als Sliphilfe
- 2 Original-Paddel + Dollen an den Bordwänden
- Motor-Trolley mit Rädern

Das Boot liegt im Moment trocken auf der Insel Hvar in Kroatien und kann dort übernommen und getestet werden. Alternativ kann ich das Boot inkl. Motor Ende Mai zurück nach Deutschland bringen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren