ZEUGEN GESUCHT 19. MÄRZ

40227 Düsseldorf - Oberbilk
24.03.2024

Beschreibung

Ich bitte um Ihre Hilfe!!
Wir suchen Zeugen für den Unfall, der am 19. März um ca. 6:25 Uhr auf der Werdenstrasse/Kreuz Albertstrasse (Straßenbahnlinie 706 Haltestelle "Fichtenstraße" Richtung Oberbilker Markt) stattfand.
Ich fuhr mit meinem Auto (weißer Mercedes C Klasse) auf der rechten Spur auf der Werdenstraße in Richtung Oberbilker Markt.
Auf der linken Spur fuhr der Ford LKW Kastenwagen 3.5t.
Da die Straßenbahn 706 vor ihm fuhr, bog er auf meine Spur ab und verursachte eine Kollision.
Wo ich die Polizei anrief und sie vor Ort waren gab der LKW Fahrer dies nicht zu.

Wenn jemand irgendwas gesehen hat oder dabei war bitte ich dringend sich zu melden.
Ich bedanke mich im Voraus

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren