YAMAHA Lautsprecher NS-M225 / NS-C225 silber-birke

140 € VB

+ Versand ab 10,49 €
24558 Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg
16.04.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Lautsprecher & Kopfhörer

Beschreibung

Moin,

Ich biete hier die abgebildeten Lautsprecher von Yamaha an. Es handelt sich um Lutsprecher der Serie NS-225:

2 Stück Regal-Lautsprecher NS-M225
1 Stück Center-Lautsprecher NS-C225

Die Boxen sind in Birke/Silber gehalten mit magnetisch abnehmbaren Netz-Fronten.

Sie waren Teil meines Heimkino-Systems, sind nicht überbewertet und funktionieren einwandfrei.

Kurzbeschreibung:
In der gerade einmal 8,6 Zentimeter breiten Schallwand der geschlossenen Zwei-Wege-Box NS-M225 finden sich in D`Appolito-Anordnung zwei Tiefmitteltöner mit einem Durchmesser von je 80 Millimetern und ein 30 Millimeter-Aluminium-Magnesium- Hochtöner wieder. Rückseitig befindet sich oberhalb der hochwertigen Single-Wire-Lautsprecherbuchsen die simple Wandhalterung. Diese besteht aus einer Metallbrücke mit zwei Löchern, auf denen der Lautsprecher einfach an Schrauben oder Nägeln aufgehängt werden kann. NCC225 heißt der passende Centerspeaker zu diesem Set. Allerdings setzen die Japaner für eine bessere Dialogund Effektverständlichkeit hier gleich vier statt zwei Tiefmitteltöner ein.

Nur im Set abzugeben, Versand möglich, PayPal vorhanden.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren