Wohnwagen Hobby de luxe easy 460 mit Mover

9.850 € VB

55599 Rheinland-Pfalz - Siefersheim
10.04.2024
  • Art Wohnwagen
  • Marke Hobby
  • Erstzulassung 2004

Beschreibung

Verkaufe hier schweren Herzens unseren Hobby Wohnwagen, da wir leider zum Campen keine Zeit mehr finden. Der Wohnwagen wurde von mir etwas aufgehübscht und hat ein sehr gemütliches Flaire. Er Hatte 2023 seine Tüv- und Gasprüfung ohne Mängel erhalten. Der Wohnwagen hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1300 Kg. Die Technik innen, so wie außen funktioniert einwandfrei. Natürlich ist der Zahn der Zeit nicht ganz spurlos an unserem Wohnwagen vorbeigezogen ..... das heißt er ist in einem gepflegt Zustand, weißt jedoch auch Gebrauchsspuren auf. Er ist eben kein Neufahrzeug mehr. Hinten links und an der linken Seite ist er vom Vorbesitzer leider etwas ramponiert, was uns nie störte und die Funktion auch nicht beeinträchtigt. Es ist ein Mover mit neuer Batterie verbaut. Ein nagelneue Wohnwagenschutzhülle und eine Sackmarkise gibt es auch noch dazu.

Bei Fragen schreibt mir einfach.

Der Wohnwagen wird nur abgemeldet übergeben

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren