Wohnung gesucht

27389 Niedersachsen - Lauenbrück
25.03.2024

Beschreibung

Hallo, wir sind ein junges Paar und suchen eine gemeinsame Wohnung. Wir würden gerne in der Nähe von Stemmen bleiben.
Ideal wäre eine Wohnung ab 2 Zimmer und ab ca 70m2

Wir haben einen Belgischen Schäferhund, deshalb sollten Hunde erlaubt sein, was die Suche bislang leider sehr erschwert. Er ist bereits 4 Jahre alt und macht keine Unarten im Haus/Wohnung. Der Hund wäre teilweise auch in Stemmen bei den Eltern.


Wir sind beide Berufstätig. Mein Freund ist Landwirt und ich arbeite im Außendienst.
Wir suchen ab sofort und sind an keiner Kündigungsfrist gebunden.

LG

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 27383 Scheeßel
    26.04.2024

    Netter Rentner mit PKW Kombi

    Ich suche Beschäftigung für mich und meinen PKW Kombi. Arztbesuche, Einkaufen, Transport etc.

  • 27389 Fintel
    Heute, 20:27

    Hilfskraft

    Guten Tag, sollten Sie bei anliegenden Aufgaben Unterstützung brauchen oder einen Gärtner...