Wohnung gesucht 2/3 Zimmer dringend ‼️

520 €

  • Wohnfläche 60 m²
  • Zimmer 3

Standort

25524 Schleswig-Holstein - Itzehoe

Beschreibung

Liebe Vermieter liebe Vermieterinnen,

Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung. Ich lebe derzeit in einer 1 Zimmer Wohnung. Ich habe vor drei Monaten ein Sohn zur Welt gebracht. Die 1 Zimmer Wohnung ist zu klein da ich kein Platz habe für eine richtige Spiele Ecke geschweige denn Platz für mein Sohn. Ich bin alleinerziehend.

Ich suche eine 2 Zimmer Wohnung im Raum Itzehoe

Lieber wäre mir eine 3 Zimmer Wohnung

Ich muss dazusagen ich lebe derzeit vom Amt. Das Budget liegt bei 520€ (Kaltmiete)

Ich würde mich sehr freuen eine Wohnung beziehungsweise ein neues Zuhause finde!!

Vielen Dank fürs Verständnis danke

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren