Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w
- Stundenlohn 0 €
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers (z. B. Chrome oder Firefox) ein:
https://files.traffic-brain.net/kcenter-postings/kc-2634bdf5f03e4fd483718ef3dca7f804/wohnbereichsleitung-stellvertretende-pflegedienstleitung-mwd/2131643.htm
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Mathilde Zimmer Stiftung e.V. (www.mzst.de) betreibt als gemeinnütziger Verein Pflegeeinrichtungen in mehreren Bundesländern. Wir fühlen uns einem christlichen Menschenbild verpflichtet.
Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben::
● Sie sichern die Pflegequalität und Zufriedenheit unserer Bewohner
● Sie arbeiten verantwortlich als fachlicher Vorgesetzter im Dienst und im Leitungskreis
● Sie planen und dokumentieren Ihre Arbeit mit modernen Medien
● Sie arbeiten eng mit Haus- und Fachärzten sowie weiteren Therapeuten zusammen
● Sie erbringen Tätigkeiten der Behandlungs- und Grundpflege
Ihr Profil::
● Eine erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Altenpflege, Krankenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder der Abschluss als Pflegefachmann / Pflegefachfrau
● Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohner*innen
● Interesse an Führung und Begeisterung von Mitarbeiter*innen
● Teamgeist, Organisationsvermögen, Einsatzbereitschaft und Freude am Pflegeberuf
● Wünschenswert sind Führungserfahrung und eine Leitungsqualifikation (keine Bedingung)
Ihre Perspektiven / Unser Angebot::
● Sie können in Vollzeit (39 Std./Woche) oder Teilzeit arbeiten
● Sie arbeiten im Leitungsteam und im Tandemmodell mit einer weiteren stv. PDL
● Sie werden gründlich und individuell durch die PDL eingearbeitet
● Sie können bei Berufserfahrung mehr als 4.500 € mtl. oder 27 €/Std. verdienen bei regelmäßiger tariflicher Steigerung
● Sie erhalten 13 vollwertige Gehälter pro Jahr
● Sie haben Anspruch auf 30 Tage Jahresurlaub, der mit Betriebszugehörigkeit weiter steigt
● Sie erhalten eine hohe betriebliche Altersvorsorge der ev. Kirche ohne Zuzahlung
● Sie erhalten zusätzlich Zuschläge und Zulagen laut Tarif gemäß Dienstplan und Funktion
● Sie erhalten in 2024 monatlich zusätzlich eine hohe Inflationsausgleichszahlung
● Sie erhalten im Bedarfsfall einen Zuschuss für das HVV-Profiticket und weitere individuelle geldwerte Vorteile bzw. Sozialleistungen bei besonderem Engagement
● Sie erhalten kostenfrei Getränke am Arbeitsplatz und sind eingeladen beim leckeren wöchentlichen Mitarbeiterfrühstück unserer eigenen Küche
● Sie arbeiten in einem sehr freundlichen, hellen Haus mit familiärer, wertschätzender Atmosphäre und mit Kollegen*innen, denen Zusammenarbeit Freude bereitet
● Sie haben die Möglichkeit, ein Mittagsangebot unserer eigenen Bio-Küche zum Mitarbeiterpreis in Anspruch zu nehmen
● Sie haben verlässliche Dienstzeiten mit einem Mindestmaß an freien Wochenenden, die wir rechtzeitig im Vorfeld mit Ihnen abstimmen
● Sie werden individuell gefördert, durch arbeitgeberfinanzierte Aus-, Fort- und Weiterbildungen
● Sie sind ausdrücklich eingeladen, Ihre Vorschläge zur Organisationsentwicklung einzubringen
● Sie erhalten eine hohe Willkommensprämie
Ihre ersten Ansprechpartner:
Frau Makowska (Einrichtungsleitung) oder Frau Pilß (Pflegedienstleitung)
Tel.: 040-8816593-0 oder 8816593-255
Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte bis 10.05.2024
per E-Mail an: bewerbung.hrh%40mzst.de oder schriftlich an:
Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V.
Altenwohn- und Pflegeheim St. Gabriel Herbert-Ruppe-Haus
Schmachthäger Straße 38
22309 Hamburg
Wir sind offen für alle Menschen bzw. Mitarbeiter, die im beruflichen Handeln unsere diakonischen Werte berücksichtigen.
Bleiben Sie nicht unzufrieden. Kommen Sie zum MATHILDE-ZIMMER-STIFTUNG e.V.!
--------------------------------------------------------
Rechtliche Angaben
Raven51 AG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Vorstand: Ralf Kuncser (Vorsitz), Matthias Schröder, Udo A. Völke
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Peter Schulz
Handelsregister Mannheim HRB 730890
USt-IdNr. DE 156664883
Steuer-Nr. 35001/07021
E-Mail: mail@raven51.de
Telefon: +49 721 92055-55