WMF Schnellkochtopfset komplett aus Edelstahl

20 € VB

Nur Abholung
96142 Bayern - Hollfeld
31.03.2024
  • Art Geschirr
  • Farbe Silber
  • Zustand Gut

Beschreibung

WMF Schnellkochtopfset komplett aus Edelstahl

Wir haben jetzt einen Induktionsherd und verkaufen deshalb ein gebrauchtes aber gut erhaltenes WMF Schnellkochtopfset in Edelstahlausführung. Klasse Ausführung, wird leider in der Qualität nicht mehr hergestellt. Funktioniert auf allen Herdarten außer Induktion!

Lieferumfang: 1 kleiner Topf ca. 3l, 1 großer Topf ca. 4,5l, 1 Siebeinsatz, 1 Deckel.
Nur Abholung! 


Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 96142 Hollfeld
    31.03.2024

    WMF Schnellkochtopfset Emaille

    WMF Schnellkochtopfset Emaille Wir haben zuviel Geschirr. Verkaufen deshalb ein gebrauchtes aber...

    20 € VB

Das könnte dich auch interessieren