Wir suchen SIE als Recruiter (m/w/d)!!!
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Personalverantwortung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Ihr Profil:
- eigenständige Umsetzung des gesamten Recruiting-Prozesses: von der Ausschreibung über die Interviews bis zur Einstellung
- partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern bei der Formulierung von Stellen- und Anforderungsprofilen sowie der Kandidatenauswahl
- aktive Kandidatensuche via Direct Sourcing, Social Media und sonstigen Netzwerken und Kanälen
- Identifikation von neuen innovativen Recruiting Trends und Ableitung passender Maßnahmen sowie Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung und Personalleitung
- Mithilfe bei der Einführung eines digitalen Bewerbermanagements
- Organisation und Teilnahme an Personal- und Ausbildungsmessen
Vorausgesetzte Kenntnisse:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
- idealerweise mehrjährige Praxis-Erfahrung im Recruiting und Active Sourcing von Fach- und Führungskräften
- fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (insbesondere Excel)
- hohe Eigeninitiative und Kreativität, selbständiges sowie ergebnisorientiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
- Souveräne Kommunikationskompetenzen – gute Englisch-Kenntnisse
- Lust auf Networking und Prozessentwicklung
- Deutsch Sprachniveau mindestens B1
Ihre Vorteile mit uns:
- unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen
- Einstiegsprämie (je nach Qualifikation)
- krisensicherer Job mit diversen Benefits
- bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima
- kurze Kommunikationswege
- sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team
- Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung
- pünktliche Gehaltszahlung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Strukturierte Einarbeitung
- Fort- und Weiterbildungen, Coachings
Sie sind interessiert? - Dann bewerben Sie sich mit Ihrem aktuellen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com
WIR FREUEN UNS AUF SIE! :)
Frau Melanie Fischer
+49 (0) 921 507000
+49 151 10521476 (Auch WhatsApp)
bayreuth(a)office-personal.com
OPPM OFFICE Professional
Personalmanagement GmbH
Kulmbacher Str. 11 - 95445 Bayreuth
Keywords: Jobsuche, Recruting, Stellefrei, Personal, Personalleitung, Bewerbung
Rechtliche Angaben
OPPM OFFICE Professional Personalmanagement GmbH
Vertretungsberechtigte:
Helena Zellner
Anschrift
Am Plärrer 25
90443 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 - 37 66 1000
Telefax: +49 (0) 911 - 37 66 1111
Email: mail@office-personal.com
https://www.office-personal.de/impressum
Handelsregister
Handelsregister: Amtsgericht Nürnberg
Handelsregisternummer: HRB 16988