Wir suchen einen Kundenbetreuer – Service Center (m/w/d)

26419 Niedersachsen - Schortens
22.02.2024
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

ONE - Wir möchten uns vorstellen

Die ECT Unternehmensgruppe ist mit den Marken ONE, ONE GAMING und WAIBEL einer der führenden deutschen Hersteller von Desktop PC-Systemen, Notebooks und Gamer-Hardware für den nationalen und internationalen Markt. Von unserem Standort in Schortens, steuern wir unsere Onlineshops und vertreiben Produkte aus der Welt der IT.

Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, permanente Weiterbildung sowie modernste klimatisierte Arbeitsplätze zur optimalen Umsetzung deiner Ideen.

Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir begeisterungsfähige Mitarbeiter, die Gegenwart und Zukunft unseres Unternehmens aktiv, mit frischen Ideen und Leidenschaft für das digitale Business mitgestalten.

••

•• Wir bieten ••
• Sehr gutes Betriebsklima
• Exklusive Mitarbeiterangebote und Sonderkonditionen
• Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung mit Entgeltumwandlung
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung
• Eine betriebliche Krankenversicherung
• Pausenraum mit vielfältigen Möglichkeiten zur Entspannung unterwandern eine Xbox, FreeTv und Internet sowie ein überdachter Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten
• Jede Woche frisches und saisonales Obst
• Kostenlose Getränkeversorgung in Form von Kaffee / Tee
• JobRad – aufsteigen und profitieren!


•• Ihr Arbeitsplatz bei ONE.de bietet ••
• Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengelände
• Ein fester und moderner Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre, mit flachen Hierarchien, in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
• Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell, nach Absprache auch mobiles Arbeiten möglich
• Freiraum für Kreativität und persönliche Entfaltung
• Klimatisierte Büroräume
• Regelmäßige Firmenevents


•• Ihre Aufgaben ••
• Den Kunden telefonisch, per E-Mail oder im Chat mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
• Kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um Windows-Betriebssysteme sowie zur Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten
• Erkennen technischer Defekte und Erfassung von Reklamationen in Garantiefällen
• Hilfestellung bei Inbetriebnahme von PC´s, Notebooks und Tablets
• Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung


•• Ihr Profil ••
• Quereinsteiger oder eine technische/kaufmännische Berufsausbildung
• Freude am Umgang mit Menschen oder bereits Berufserfahrung mit Kundenkontakt
• Du bist technikbegeistert und verfügst über gute IT-Kenntnisse (aktuelle Hard- und Software)
• Teamfähigkeit
• Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe


••

Wir wären erfreut, von Ihnen aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail (siehe Bild) zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen im PDF-Format akzeptieren können, da aus Sicherheitsgründen Word- und Excel-Dateien nicht geöffnet werden können.
Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten: ein Deckblatt mit Foto, ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Nachweise über Qualifizierungen wie Abschlusszeugnisse und Zertifikate.
Für Fragen steht Ihnen unser Ansprechpartner zur Verfügung:

ECT Service GmbH
Human Resources
Nordfrost-Ring 16
26419 Schortens

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren