Wir suchen Büroassistenz in Spedition/Logistik,Teilzeit/Nebenjob
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser kleines aber schnell wachsendes Familien Logistik-Unternehmen in Peine.
Arbeitszeit: Teilzeit, Minijob
Mögliche Aufgaben:
- Verwaltung und Sortierung von Dokumenten wie Frachtbriefen, Lieferbelegen und co.
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
- kräftige Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben (Rechnungen ausstellen, Vorbereitung der Post)
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Anforderungen:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Büroarbeit oder verwandten Bereichen
- Gute Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Bürosoftware- Anwendungen
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Arbeit
- Grundkenntnisse im Bereich Logistik oder Spedition von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Russisch-Kenntnisse sind sehr vorteilhaft aber nicht vorausgesetzt
Wir bieten:
- eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
- Arbeitszeiten je nach Absprache an Ihre Bedürfnisse anpassbar
- Keine Wochenendarbeit
Bewerbung:
Bitte senden Sie eine kurze Beschreibung über sich hier auf Kleinanzeigen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Rechtliche Angaben
Impressum
H&J Service Point GmbH (ehem. Best-Logistik-Transport GmbH)
Lehmkuhlenweg 53
D-31224 Peine
blt.gmbh2015@gmail.com
Geschäftsführung:
Heinrich Ganzhorn
Amtsgericht Hildesheim
HRB.:207850
Ust.idNr.:DE815614284