WhatsApp-Gruppe E430-V8

Zu verschenken

15345 Brandenburg - Rehfelde
07.04.2024

Beschreibung

Wir sind eine WhatsApp-Gruppe mit derzeit 57 Mitgliedern und suchen Zuwachs.
Die Gruppe ist stets aktiv, egal zu welchem Thema.
Fragen zur Technik, Anleitungen bei Reparaturen, Ratschläge zum Umgang mit dem Fahrzeug oder einfach nur Eindrücke von Ausfahrten mit dem ehrwürdigen "Dicken"....alle Beiträge sind Willkommen und werden beantwortet.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 14797 Kloster Lehnin
    31.03.2024

    Suche neue beste Freundin.

    Hallo. Ich suche eine neue beste Freundin für immer. Wurde oft enttäuscht von der angeblichen...

    Zu verschenken

  • 13349 Wedding
    10.04.2024

    Achtsamkeit/Awareness

    Falls du dich auch in einem spirituellem Wachstumsprozess befindest ,lade ich dich herzlichst ein,...

    Zu verschenken

  • 14612 Falkensee
    12.04.2024

    Super Stradablade Rollerblades

    Es werden verkauft Rollerblades/Inlineskater. Die Rollerblades Inlineskater haben deutliche...

    Zu verschenken

  • 12679 Marzahn
    15.04.2024

    Spielerinnen

    Der Wartenberger SV sucht für seine Frauenmannschaft neue Spielerinnen. Egal,ob du Anfänger bist...

    1 €

  • 15562 Rüdersdorf
    21.04.2024

    Hunde Spielfreunde

    Sehr aktive Hündin/keine Mimose sucht Spielkameraden. Wir würden uns riesig freuen, wenn man...

    Zu verschenken