Wegeplatten kostenlos, Natursteine

Zu verschenken

Nur Abholung
01239 Dresden - Prohlis-Nord
21.03.2024
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

(!!!) UPDATE: nur noch die Wegeplatten sind zu haben (und nur die kleinsten der anderen Steine)!

+++

(Die letzten beiden Bilder sind nur kleine Bruchstücke und Abfälle.)

Achtung, falls sich in 2-3 Tagen mehrere Interessenten melden sollten, würde ich demjenigen den Vorzug geben, der bereit ist, auch die Abfälle (?) wenigstens zu 90% gleich mit abzutransportieren. Zumal hier alles kostenlos abzugeben ist.


1. Zu den Wegeplatten: (Bilder 1 u. 2)

Ca. 10 Stück, Größenordnung bis zu 0,5m Durchmesser. Auf dem Foto sieht man leider nur 1-2 kleinere Steine von der richtigen, oberen Seite, dunkelgrau.

Achtung, einige Steine brechen schon leicht über große Flächenbereiche hinweg (d.h. die Platten werden dünner). Gegenüber Riss und Bruch beim Darauftreten scheinen sie aber erstaunlich unkaputtbar.

Reinigung ist teils natürlich auch nötig.


2. Zu den Natursteinen: (Bild 3)

Oft Moosbelag, teils laienhaft gespalten. Meist Erdkontakt, selten mit Zement verbunden gewesen.

Ca. 10 Stück, bis zu 0,5m Länge, meist kleiner.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren