VW Golf 5 R32 Turbo Audi TT 8J 3.2 Turbo 875/1320Nm Kupplung 02Q
1.495 €
Versand möglichBeschreibung
NRC UniClutch 875/1320Nm 2-Scheiben Kupplungssystem für Audi A3 3.2 VR6 8P Quattro, Audi TT 8J 3.2 VR6 Quattro, VW Golf 5 R32 mit MQ350 Getriebe.
!!! speziell für 1/4Meile, die Uniclutch Druckplatte hatte keine Tangentialfedern, System ist ähnlich zu Sachs RCS oder Tilton Systemen aufgebaut. Dadurch können diese auch bei hohen Drehmomenten oder Drehzahlen nicht abreisen !!!
!!! wir messen die Kupplungssystem für euch fertig ein (immer in Bezug auf unser mitgeliefertes Ausrücklager) und liefern den Kit mit unserem speziell angefertigten Ausrücklager (das orig. Ausrücklager ist für die Uniclutch Kits ungeeignet, da die Membranfeder/Ausrücklageraufnahme nicht dem orig. Design/Abmessungen entspricht.
wahlweise verfügbar als Kit für Sport blue 875Nm+, Race red 1320Nm+
Sport blue bis 875Nm:
1x organische gefederte Kupplungsscheiben
1x sinter gefederte Kupplungsscheibe
Druckplatte mit erhöhter Anpresskraft mit seriennahen Pedaldruck
Plug&Play für orig. 2-Massen oder 1-Massenschwungrad
Track/Race red bis 1320Nm:
2x Sintermetall gefederte Kupplungsscheiben
Druckplatte mit erhöhter Anpresskraft mit sportlichem Pedaldruck
Plug&Play für orig. 2-Massen oder 1-Massenschwungrad
Dieses Kupplungspaket ist eins der innovativsten Kupplungssystem auf dem Markt. Auch hier zeichnen sich die UniClutch Kupplung durch kleine Detaillösungen aus und heben sich von anderen Herstellern ab.
* diese Kupplung passen auf das orig. 2-Massen Schwungrad als auch OEM baugleiche 1-Massen Stahl Schwungräder, dadurch preisgünstiges Upgrade für Euer vorhandenes Kupplungssystem
* beide Kupplungsscheiben sind Trosiongedämpft (mit Federsystem)
* die Metall Zwischenscheiben sind federgelagert, so daß kaum störende Klappergeräusche beim Kuppeln entstehen.
* auch für 1/4 Meile geeignet, da die Druckplatte keine anfälligen Tangentialfedern (seitliche Plattfedern) hat, welche beim Schalten öfters abreißen
auch als komplett Kit mit NRC leichten 1-Massen Schwungrad lieferbar.
-CNC gefrästes leichteres Stahl 1-Massen Schwungrad mit eingfrästem Anlasserkranz, gewuchtet nach ISO 1940-1 für Schwungräder
-das Schwungrad wurde so konstruiert das beide Scheibe so nah wie möglich am Getriebe sitzen, wodurch die Getriebeeingangswelle weit möglichst in der 2 Kupplungsscheibe sitzt und somit eine max. Drehmomentübertragung auf beide Scheibe garantiert werden kann
-Kupplungsscheiben mit High-Performance Reibbelägen oder Sinter-Belägen für max. Drehtmomentübertragung
-die Nabenprofile der Scheibe so konzipiert das die 2Scheibe ein längere Nabe in Richtung Getriebe aufweise und somit nochmals die Getriebewelle besser in der Verzahnung sitzt
-P&P Montage, ohne Pedalwegbegrenzer, perfekt eingemessen und abgestimmt
!!!Bilder nur Beispiel, gelieferte Kits können in gewissen Details abweichen (Lochanzahl--Kurbelwelle, Belagfarbe oder Struktur)
!!!Achtung!!! es kann aber Konstruktionsbedingt durch die 2Scheiben und das EMS zu Klapper-Geräusche im Bereich der Kupplung/aus dem Getriebe kommen!!!
Alle Teile sind speziell für den NRC Kit konzipiert und auf einander abgestimmt.
Rechtliche Angaben
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
CCC Motorsport, Jens Bula
Gösener Strasse 4, Halle 3
07607 Eisenberg
Deutschland
Telefon: 0049 (0)36691862106
Mobil: 0049 (0)172 8733494
Telefax: 036691862106
E-Mail: ccc-motorsport@gmx.de
USt-IdNr.: DE813687230
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Herr Jens Bula - Gösener Strasse 4 / Halle 3 Eisenberg, Thüringen 07607 Deutschland
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Groß- & Aussenhandel (verliehen in Deutschland )
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr (https://ec.europa.eu/odr).
Wir sind seit 24.07.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.