VW e UP! 1. Hand, Winter-, Komfort- und Fahrassistenzpaket

12.500 €

58675 Nordrhein-Westfalen - Hemer
24.04.2024
  • Marke Volkswagen
  • Modell up!
  • Kilometerstand 34.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Dezember 2012
  • Kraftstoffart Elektro
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp Kleinwagen
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Dezember 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Außenfarbe Weiß
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Klimaanlage
  • Freisprecheinrichtung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

VW eUP!
EZ Dezember 2020
Kilometer (Stand 23. April 2024): 33802 Km
Akku: 32,3 Kw/h - also der größere Akku

Das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird von uns gefahren. Es kommen also noch Kilometer hinzu. Probefahrt ist somit möglich.

Nichtraucherfahrzeug, es sind keine Tiere im Fahrzeug gewesen
Zu den technischen Daten schreibe ich jetzt nichts gesondert. Wer sich für einen eUP! Interessiert, der wird die Daten bereits aus dem Internet kennen.
Zusätzlich zur Serienausstattung hat das Fahrzeug folgende Extras:

- Frontscheibenheizung (sehr praktisch im Winter)
- Vordersitze mit Sitzheizung
- Lederlenkrad mit Bedienelementen
- Tempomat
- Einparkhilfe hinten
- Rückfahrkamera
- Freisprecheinrichtung über Bluetooth
- Spurhalteassistent
- Klimaanlage
- Regensensor
- HU Dezember 2025
- automatische Fahrlichtschaltung
- “coming home“ und “leaving home“ Funktion
Zusammengefasst heißt es laut VW: Komfortpaket, Winterpaket und Fahrassistenzpaket.

Ganzjahresreifen GOODYEAR Vector4Seasons (Profiltiefen siehe Fotos)
Der Akku wurde nie schnellgeladen (er hat keinen Schnelladeanschluss – was ich bei dieser Fahrzeugklasse sowieso für wenig sinnvoll erachte). Zudem habe ich es im Menü eigestellt, dass er immer bis 80% geladen wird. Das schont den Akku.
Zwei Ladekabel sind dabei (eines für Ladesäulen und eines für die normale Schuko-Steckdose).

Das Fahrzeug ist aus erster Hand und natürlich scheckheftgepflegt.
Eine bekannte Schwachstelle aller UP Fahrzeuge ist die Tank (Lade-)Klappe. Bei jedem viertem UP! ist diese gebrochen. Unsere wurde mit 2-K-Industriekleber stabil gemacht (siehe Foto). Von außen sieht man natürlich gar nichts! (siehe ebenfalls Foto)
Radbremse hinten wurde nach dem TÜV gereinigt und eingestellt (siehe Foto). Dies ist typisch für e-Autos, da kaum noch gebremst, sondern rekuperiert wird.
Nach drei Jahren ist leider eine minimale Delle an der hinteren Tür Beifahrerseite. Wenn man es nicht weiß, sieht man sie nicht. Ich möchte sie nur ehrlicherweise vorab erwähnen. Auf dem Foto habe ich die Stelle markiert.

Wo wir gerade beim Punkt „Ehrlichkeit“ sind:
Der hier genannte Preis ist ein Festpreis.
Ich weiß, wie hoch das Auto in der Vollausstattung gehandelt wird. Die beiden erwähnten Mankos sind bereits eingepreist.
Ein Festpreis ist die ehrlichere Variante – auch für Sie als Interessent.
Alle Inspektionen wurden bei VW durchgeführt. Belege sind selbstverständlich alle vorhanden.
Privatverkauf. Trotz größter Sorgfalt sind Tippfehler nicht auszuschließen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren