VSF Fahrradmanufaktur T100 Damenfahrrad, Klassiker Trapez Rahmen

450 € VB

Nur Abholung
23611 Kreis Ostholstein - Bad Schwartau
15.04.2024
  • Art Damen
  • Typ Cross- & Trekkingräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes klassisches Damenrad. Es hat die letzten Jahre warm und trocken im Keller verbracht, da ich auf ein E-Bike umgestiegen bin. Ich habe es jetzt mit neuen Mänteln und Schläuchen ausstatten lassen, so dass es fahrbereit ist.

Es ist ausgestattet mit:
- 7-Gang Nabenschaltung von SRAM
- Nabendynamo
- Ledersattel von Brooks
- gefederter Sattelstütze
- Rücktritt u. Felgenbremsen (V-Brakes) hinten u vorne
- hochwertiger Stahlrahmen

Rahmenhöhe 57cm (von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr). Ich ca. 1,75m groß (s. Sattelhöhe auf den Bildern)

Das Fahrrad ist in einem sehr gepflegten und technisch einwandfreiem Zustand und kann gerne in 23611 Bad Schwartau besichtigt und Probe gefahren werden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren