Volkswagen T3 Multivan Magnum

20.500 €

37297 Hessen - Berkatal
09.03.2024
  • Marke Volkswagen
  • Modell T3
  • Kilometerstand 158.200 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung August 1988
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 116 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Van/Bus
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Oktober 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Außenfarbe Silber
  • Material Innenausstattung Stoff
  • Leichtmetallfelgen
  • Radio/Tuner

Beschreibung

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe und Zeitmangel meinen VW T3 Multivan Magnum. Das Fahrzeug ist seit 2011 in meinem Besitz, in den Jahren wurde immer wieder in das Fahrzeug investiert, Front und Seitenteile wurden neu lackiert. Der Bus besitzt eine hochwertiger vom Schreiner gefertigte Innenausstattung, mit reichlich Stauraum und einem bequemen Bett für zwei, es ist eine Waeco Kompressor Kühlbox verbaut, welche auf 12 Volt läuft. Recaro-Sportsitze, Sportlenkrad, Tieferlegung, Alufelgen, Soundsystem mit Subwoofer, 220 Volt Einspeisung, Zweitbatterie, integriertes Ladegerät und vieles mehr gehört zur Ausstattung. Verbaut ist momentan ein 2,0 Liter VW AGG Motor mit 115 PS, welcher aber noch nicht eingetragen ist. Original war der 2,1 Liter Wasserboxer mit 95 PS verbaut.
Da der Bus nun auch schon mittlerweile fast 36 Jahre alt ist, bitte keinen Neuwagenzustand erwarten.

Für weitere Fragen einfach schreiben.

Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 1984 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 4
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 10/2025
Farbe: Silber Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: --
Anhängerkupplung: --
Schiebetür: Schiebetür rechts
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Sommerreifen, Soundsystem, Sportsitze

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

37297 Berkatal
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren