VMAX VX2 - PRO LT-B

600 €

26835 Niedersachsen - Hesel
10.04.2024
  • Art Motorroller & Scooter
  • Kilometerstand 24 km
  • Erstzulassung Mai 2023

Beschreibung

Verkaufe hier den E Scooter meiner Frau ohne Versicherungskennzeichen für dieses Jahr. Dieser wurde einmal geladen und ist seit letztem Jahr nur 24km gelaufen, da wir meistens den baugleichen Scooter nutzen der mir gehört. Inklusive Handyhalterung, Ladekabel und wenn notwendig auch der OVP.
Der Scooter besitzt eine Straßenzulassung und integrierte Blinker und ist aktuell einer der stärksten Scooter auf dem deutschen Markt.

Bilder folgen im Laufe des Tages.

Zahlung in bar bei Abholung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 26835 Hesel
    17.04.2024

    Amazfit GTR 3

    Verkaufe hier meine Amazfit GTR 3 inklusive OVP. Die Smartwatch befindet sich in einem tadellosen...

    60 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren