Vivitar Auto 215 Blitz / Flash für analoge Kameras

20 € VB

+ Versand ab 4,50 €
79100 Freiburg im Breisgau - Vauban
17.04.2024
  • Art Zubehör
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Der Blitz ist in seinem Alter entsprechend sehr gutem Zustand mit kleinen Nutzungsspuren, wie auf den Bildern ersichtlich sein sollte.

Er ist für Analoge Kameras mit X-Synchronisation gedacht, was relativ universell für Analogkameras ist. Hierfür würde ich aber empfehlen, sich ggf. selber weitergehen zu informieren.

Bei Fragen etc stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bin Foto & Videograf und muss gerade leider einen großen Bestand an analogen und teils auch digitalen Kameras auflösen. Mir fehlt zum einen der Platz und zum anderen, wären es einfach zu viele Kameras. Ich freue mich also, sie hoffentlich in ein schönes neue Leben zu entlassen! :)

Versand oder Abholung möglich. Ich versende vor allem versicherte Päckchen und Pakete, auf Wunsch kann aber auch hierauf verzichtet werden.
Abholung in Freiburg bevorzugt!

Privatverkauf! Es gilt keine Rückgabefrist, Garantie o.Ä.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren