Vitrine Holz

50 €

Nur Abholung
45468 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
17.04.2024
  • Art Schränke & Schrankwände
  • Farbe Holz
  • Zustand In Ordnung
  • Material Holz

Beschreibung

Biete eine schöne Vitrine aus Holz mit LED Leisten an.

Ich habe dort 4 Lichtleisten (LED farbig) angebracht, diese gebe ich natürlich dazu.
Dadurch ist die Rückwand nicht mehr gut und müsste ersetzt werden, wenn es stört.
Die Vitrine kann meiner Meinung nach nicht aufgebaut abgeholt werden, weil eben die Rückwand nicht richtig fest ist.
Für jemanden mit handwerklichen Geschick sollte dies aber kein Problem sein. Und eine neue Rückwand kostet auch nicht viel, wenn man sie ersetzten möchte.
Dann steht die Vitrine richtig gut.

Wenn man Sie dann noch mit Öl bearbeitet ist Sie im Grunde wie neu.

Maße:

Höhe 1,90 m
Breite 1 m
Tiefe 0,45 m

Die Vitrine kann zwischen den 13.05. - 14.05. ab geholt werden.

Nichtraucher Haushalt

Privat Verkauf

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren