Virtuelles Büro in Signature Maximilianstrasse 13
309 €
- Art Mieten
- Fläche 1 m²
- Fläche teilbar ab 5 m²
- Objektart Büros & Praxen
Standort
Beschreibung
**Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz schnell auf – mit einer sofortigen professionellen Unternehmensadresse und den Services für virtuelle Büros, die Sie brauchen.**
Sie haben die Wahl aus Tausenden von Standorten, mit denen Sie Ihr Unternehmen genau da positionieren können, wo Sie sein müssen.
Die Maximilianstraße ist eine der vier Prachtstraßen Münchens. Sie durchquert die Stadt von Osten nach Westen. Der erstklassige Standort an der Nummer 13 befindet sich in einem der prestigeträchtigsten Unternehmens- und Geschäftsviertel Deutschlands. Der Stadtteil ist für seine zahlreichen Galerien, Designerläden, Luxusboutiquen, Schmuckgeschäfte und Fünf-Sterne-Hotels bekannt. Diese luxuriösen Büroräume in einem gehobenen Geschäftsviertel bieten erstklassigen Unternehmen einen perfekten Standort. Die ausgezeichneten Büroräume im Zentrum Münchens sind mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U-Bahn-Station Marienplatz ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Mit dem weltberühmten Oktoberfest und den Bierhallen zieht das Viertel Menschen aus aller Welt an. Der Standort in der Maximilianstraße 13 bietet nicht nur ein erstklassiges Gebäude mit einer ausgezeichneten Ausstattung, sondern befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Maximilianhöfe und der renommierten Staatsoper. Der Standort eignet sich für Unternehmen, die eine kulturträchtige Umgebung schätzen und sich von anderen angesehenen Marken zu kontinuierlichem Erfolg motivieren lassen möchten.
Vorteile eines virtuellen Büros bei Signature:
* Zu den Optionen gehören eine lokale Geschäftsadresse, Telefonnummern und Zugang zu Arbeitsplätzen
* Professionelles Empfangspersonal zur Begrüßung Ihrer Gäste
* Kundendienst rund um die Uhr • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Postweiterleitung auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis.
* Auswahl aus regionaler oder nationaler Telefonnummer
* Professioneller Service zur Annahme von Anrufen
* Administrative Unterstützung
* Zugang zu Büros oder Coworking-Bereichen bei Bedarf
* Preise starten ab **309€**
Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
**Jetzt anfragen**
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.