Virtuelle Assistenz im Bereich Personal und Verwaltung
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Sehr geehrte Klein- und Großunternehmer*innen,
sind Sie auf der Suche nach einer erfahrenen, flexiblen Unterstützung im Bereich HR und Verwaltung, wollen aber niemanden fest einstellen? Ich habe eine Lösung für Sie.
Ich helfe Ihnen gerne Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft zu gewinnen.
Ich habe zwei Bachelor Abschlüsse im Bereich Wirtschaftsrecht mit dem Schwerpunkt Personen sowie im Bereich Mathematik und durfte jahrelange, vielseitige Erfahrungen im Bereich Personal & Verwaltung in Russland, Malta und Deutschland sammeln.
Als erfahrene virtuelle Assistentin stehe ich Ihnen gerne zur Seite und biete zuverlässige Unterstützung sowohl bei einzelnen Aktionen als auch bei langfristigen Projekten an, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
Ich unterstütze Sie gerne in folgenden Bereichen:
HUMAN RESOURCES
* vollumfängliche Abwicklung des HR-Lifecycle vom Recruiting bis zum Offboarding
* Umsetzung unternehmensweiter Personalentwicklungskonzepte (Potentialeinschätzung, Talentmanagement, Nachfolgeplanung, Aus- und Weiterbildung, High Performance management)
* Erstellung von Schriftstücken (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen, Abmahnungen, Kündigungen etc.)
* Unterstützung in Disziplinarverfahren
* Zeiterfassung
* Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
VERWALTUNG
* Emailkorrespondenz
* Terminkoordination
* Reisemanagement
* Datenerfassung & -Pflege
* Kundenbetreuung
* Büroorganisation & -Verwaltung
Noch nicht das richtige dabei? Schicken Sie mir gern eine Anfrage und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Ich unterstütze Sie gerne remote oder auch vor Ort im Rhein-Main Gebiet.
Ihre,
Irina Wilhelm
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG
Irina Wilhelm
Pölser Str. 8
63533 Mainhausen
E-Mail: valiri2021@gmail.com
Tel.: +49(0)-176-55507584
Kleinunternehmern nach §19 UStG