VFR 400R / NC 30 Teile, Kühlmittel Ausgleichsbehälter

35 € VB

+ Versand ab 5,49 €
10785 Mitte - Tiergarten
04.04.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Verkaufe die Restbestände von meiner Honda VFR 400R NC30. Es war ein Importmodell.
Zustand und Lieferumfang bitte den Bildern entnehmen. Es wird genau das auf den Bilder geliefert/verkauft.
Es gibt nur das was in den Anzeigen steht, keine weiteren Teile.

Eigenschaften
Ausgleichsbehälter Kühlwasser

Verkaufsgegenstand / Lieferumfang
Ausgleichsbehälter VFR 400R, gebraucht


Der Artikel kann in Berlin Tiergarten abgeholt werden oder per DHL versendet werden. Es handelt sich um ein privates Angebot ohne Gewährleistung/Garantie. Ein Versand erfolgt im Auftrag. Die Bilder sind ausdrücklich Teil des Angebots. Kein Paypal Waren und Dienstleistungen.

Solange die Anzeige nicht auf reserviert steht ist der Artikel zu haben. Die Preisvorstellung (auch “letzter” oder “bester Preis”) steht in der Anzeige. Wenn Sie ein Angebot machen wollen, gerne, ich überlege dann ob die angebotene Summe in Frage kommt oder mache ihnen gegebenenfalls einen Gegenvorschlag.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren