Verwaltungsjuristin sucht Büro Aushilfe (Homeoffice) Minijob
Beschreibung
Hallo,
ich suche einen Nebenjob von Zuhause aus.
Ich bin Bachelor of Law, habe 7 Jahre Erfahrung mit Bürotätigkeiten.
Habe als Sachbearbeiterin bei der Buchhaltung / Verwaltung gearbeitet, und aktuell arbeite ich als Kauffrau bei der Kaufmännische Abteilung.
Da ich aktuell einen Vollzeitjob (8-17 Uhr) habe, würde ich gerne mit freien Zeiteinteilung zusätzlich noch etwas Geld verdienen.
Laptop und Drucker sind bereits vorhanden.
Die Aufgaben die ich gerne mache sind zum Beispiel Unterstützung bei Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und allgemeine Personalbüroarbeiten.
Die Aufgaben die mir nicht ganz bekannt sind, würde ich auch gerne machen da ich meine Wissen entwickeln möchte und ich lerne schnell und bin absolut zuverlässig. Ich arbeite sehr strukturiert und gut organisiert.
Bitte keine Networking oder Verkaufsanfragen, nichts auf Provisionsbasis.
Lebenslauf und Diplom kann gerne zugesendet werden.