Verwaltungsangestellte(m/w/d) im Schullandheimwerk Mfr. 30-40 Std
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wenn Sie sich vorstellen können, für einen gemeinnützigen Verein, der in Mittelfranken 4 Schullandheime betreibt, zu arbeiten, würden wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins freuen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Ihr Aufgabengebiet:
-Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
-Teilnahme der überlaufenden Geschäftsvorfällen
-Administrative und Operative Führung der Geschäftsstelle und Schullandheimen.
-Teilnahme an täglichem Meeting in der Geschäftsstelle
-Besuch in den Schullandheimen mit der Geschäftsführung je nach Bedarf
-Abwicklung der Kunden im HausManager-System (Reservierungssystem)
-Personalmanagement
-Verwaltungstätigkeiten
Wir erwarten:
-Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-Erfahrungen in der Buchhaltung sind wünschenswert aber nicht bedingt
-selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
-sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
-Eine Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Handeln
-Abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen, modernen Umfeld
-Ein attraktives Einkommen
-Ein Büro in zentraler Lage
-30 Tage Urlaub im Jahr
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.
Kontaktdaten:
Schullandheimwerk Mittelfranken e. V.
Herrn Georgios Frantzeskakis (Geschäftsführer)
Weidenkellerstr. 6
90443 Nürnberg
Tel: 0911/47714083
Rechtliche Angaben
Schullandheimwerk Mittelfranken e.V.
Weidenkellerstraße 6
90443 Nürnberg
Tel. 0911/47 71 40 83
Fax 0911 / 23 55 55 37
geschaeftsleitung@schullandheimwerk-mittelfranken.de