Vertriebsspezialist im Innendienst / Customer Success Manager im

40210 Düsseldorf - Stadtmitte
23.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Vertriebsspezialist im Innendienst / Customer Success Manager im Bereich Small and Midsize Business (m/w/d)

✅ Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/S8N94km

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*Kund*innen mit neuen IT-Trends zu begeistern liegt dir im Blut. Menschen langfristig an dich zu binden ist genau dein Stil. Kund*innen spüren: Du machst dir ihren Erfolg zum Auftrag, da denkt jemand für sie vor, mit und weiter.

Wenn du eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, dann bist du eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team.

Über uns

Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. Von der Hardware über die Software bis zu Service- und Beratungsdienstleistungen: Wir schaffen Mehrwert durch intelligent vernetzte Daten am Arbeitsplatz. Weiterentwicklung ist unser Antrieb. Ausprobieren, Chancen nutzen, innovative Lösungen finden. Dafür bieten wir unseren europaweit mehr als 9.000 Mitarbeiter*innen einen starken Rahmen und spannenden Spielraum.

● Wir sind eine starke Marke: Mit 2.000 motivierten Mitarbeiter*innen in Deutschland unterstützen wir unsere Kund*innen auf dem Weg der Digitalisierung.
● Als Customer Success Manager / Kundenbetreuer bist du für den Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung im Bereich Small and Midsize Business verantwortlich, mit dem Ziel die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen.
● Der kontinuierliche und effektive Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) liegt in deiner Verantwortung.
● Du erkennst und qualifizierst mögliche Kundenbedarfe und sorgst für die Einbindung aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung.
● Zu unserem Kundenzufriedenheitsmanagement gehört selbstverständlich auch die regelmäßige telefonische Betreuung.
● Die Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
● Du setzt definierte Verkaufsstrategien um und erfüllst die gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele.
● Apropos Team: Es zählt derzeit 21 schlaue Köpfe in ganz Deutschland – alle fühlen sich vor Ort und virtuell im Team verbunden.
● Natürlich lernst du zunächst unsere Produkte und internen Abläufe kennen. Ein starkes Team weißt du immer um dich, Schulungen machen dich einsatzfit. Ein Buddy ist für dich da.
● Bei all dem genießt du auch Flexibilität von Ort und Zeit. Mobile Working ist bei uns Teil der Kultur. Reisetätigkeit? Geht gegen Null.

● Idealerweise bringst du eine kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium mit.
● Du zeichnest dich durch fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche aus.
● Du willst quereinsteigen? Herzlich willkommen! Wenn du bereits Erfahrung im Customer Care mitbringst, kannst du dir mit unserer Unterstützung das technische Wissen rasch ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/S8N94km

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