E-Commerce Manager / Online-Shop-Manager (m/w/d)
- Stundenlohn 20 €
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Weitere Informationen
Beschreibung
Stellenangebot: E-Commerce Manager / Online-Shop-Manager (m/w/d)
Unternehmen: Toony Boom UG Standort: 63843 Niedernberg Beschäftigungsbeginn: Ab 01. Juni 2024
Wir bieten:
* Eine feste Vollzeitstelle in einem dynamischen Online-Shop-Team.
* Eine sechsmonatige Probezeit, beginnend mit einem 20-tägigen unbezahlten Praktikum, gefolgt von einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei positiver Leistungsbewertung.
* Hervorragende Karrieremöglichkeiten und eine attraktive Vergütung.
Aufgabenbereich:
* Verwaltung des Online-Shops.
* Einfügen und Aktualisieren von Produktbildern, Videos und Beschreibungen.
* Bearbeitung von Bestellungen, einschließlich Verpackung und Versand.
Anforderungen:
* Erfahrung in der Verwaltung von E-Commerce-Plattformen.
* Kenntnisse in der Content-Erstellung und im digitalen Marketing sind von Vorteil.
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
Interessiert? Wenn Sie sich in dieser Rolle sehen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten.
Rechtliche Angaben
Toony Boom UG
Dieselstr. 5
63843 Niedernberg http://www.toonyboom.com/Impressum/
Registernummer HRB 15701
Registergericht Handelsregister Aschaffenburg
USt IdNr. DE 338478504
Steuernummer 20414030778
EORI:Nummer DE 21515604197624
Betriebsnummer lautet 76182675
Kundennummer bei der Agentur für Arbeit lautet A715A92265
Stellenangebot: E-Commerce Manager / Online-Shop-Manager (m/w/d)
Unternehmen: Toony Boom UG
Standort: 63843 Niedernberg
Beschäftigungsbeginn: Ab 01. Juni 2024
Wir bieten:
Eine feste Vollzeitstelle in einem dynamischen Online-Shop-Team.
Eine sechsmonatige Probezeit, beginnend mit einem 20-tägigen unbezahlten Praktikum, gefolgt von einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei positiver Leistungsbewertung.
Hervorragende Karrieremöglichkeiten und eine attraktive Vergütung.
Aufgabenbereich:
Verwaltung des Online-Shops.
Einfügen und Aktualisieren von Produktbildern, Videos und Beschreibungen.
Bearbeitung von Bestellungen, einschließlich Verpackung und Versand.
Anforderungen:
Erfahrung in der Verwaltung von E-Commerce-Plattformen.
Kenntnisse in der Content-Erstellung und im digitalen Marketing sind von Vorteil.
Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
Interessiert? Wenn Sie sich in dieser Rolle sehen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten.