Vertriebsdisponent/-in (m/w/d) für unsere Niederlassung in Essen
- Art Verkäufer/-in
Beschreibung
Unser Büro in Essen sucht eine Vertriebsdisponent/-in (m/w/d)
Wir sind eine Unternehmensgruppe, bestehend aus drei GmbHs mit rund 300
Mitarbeitern und expandieren weiter. Unser Schwerpunkt ist die Vermittlung und Überlassung von Fachkräften in ganz Deutschland. Bundesweit gibt es aktuell 9 Niederlassungen.
Das bieten wir Ihnen:
• Abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
• Umfassende Einarbeitung
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• 30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-Woche
• Offene Kommunikation, Teamwork und vertrauensvolle Zusammenarbeit
• Flache Hierarchie
Ihre Aufgaben:
• Vertriebsaufbau und Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstammes
• Planung und Koordinierung der Verkaufsziele ist eine Ihrer Hauptaufgaben als Vertriebsdisponent*in. Sie sorgen dafür, dass die Verkaufsziele des Unternehmens realistisch sind und entsprechend umgesetzt werden.
• Dazu analysieren Sie Verkaufsdaten, Marktbedingungen und Kundenanforderungen, um zielgerichtete Verkaufsstrategien zu entwickeln. Als Vertriebsdisponent*in arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um klare Ziele zu setzen und zu gewährleisten, dass alle Maßnahmen darauf ausgerichtet sind, diese Ziele zu erreichen.
Ihre Qualifikation:
• Eine Abgeschlossene Berufsausbildung/- Quereinsteiger auch möglich
• Erfahrung im Umgang mit der Software zvoove PDL sind wünschenswert
• Führerschein
Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung im Umgang mit der Software zvoove PDL ist wünschenswert.
Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen.
Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Bei Lenkzeit finden Sie eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser Wertesystem basiert auf einem respektvollen Umgang miteinander.
Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. Lenkzeit ist geprägt durch eine flache hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein kollegiales Miteinander ist für uns selbstverständlich. Sie genießen bei uns 30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-Woche.
Kontakt:
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Rechtliche Angaben
Lenkzeit, Kraftfahrer und Logistik Personalleasing GmbH
Am Kortenhoop 6
32425 Minden
Telefon: +49 571 . 478 45
Web: lenkzeit.de
Mail: info@lenkzeit.de
Geschäftsführung:
Thomas Waltke
Eintrag im Handelsregister:
Amtsgericht Bad Oeynhausen unter HRA 14793
Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz
DE303840215
Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung wurde erteilt von der
Agentur für Arbeit Düsseldorf
40180 Düsseldorf
Telefon: +49 211 . 692 4500
Telefax: +49 211 . 692 4501